Das war unser Kiezmacher-Laternenumzug 2022

Mit mehreren Hundert Teilnehmern haben wir heute unseren 2. KIEZMACHER-Laternenumzug durchgeführt. Die Zahl der Teilnehmer hat sich im Vorjahresvergleich sogar noch einmal gesteigert. Es freut uns sehr, dass wir mit dieser Idee erneut so viele Laternen und Kinderaugen zum Leuchten gebracht haben. Nach dem Start auf dem großen Porta-Parkplatz an der B1/B5 starteten wir singend und lachend mit unserem festlich beleuchteten Umzug durch die Theodorgärten. Kurzentschlossenen haben wir mit einem kleinen Bastelzelt noch die Möglichkeit geboten, eine eigene Laterne zu basteln.

Ich bedanke mich bei unserem gesamten KIEZMACHER-Team aus den Bürgerbüros von Mario Czaja und mir sowie den vielen freiwilligen Freunden und Bekannten, ohne deren Hilfe solche Veranstaltungen nur halb so gut klappen würden.

Ich wünsche Euch und Ihnen allen einen guten und erholsamen Start ins Wochenende. Wir freuen uns schon auf den Laternenumzug 2023 🙂

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: