Spendenlauf Eintracht Mahlsdorf e.V. war ein voller Erfolg // 28.11.22

Liebe Leser, liebe Anwohner,

am Sonntag, dem 27.11.22 hat der Fußballverein Eintracht Mahlsdorf e.V. einen Spendenlauf zugunsten seiner Jugendmannschaften initiiert und ich bin dem Aufruf sehr gerne gefolgt.

Danke an die über 50 Teilnehmer vor Ort die für Eintracht Mahlsdorf unsere Freiwillige Feuerwehr Mahlsdorf gestartet sind. So waren unter anderem viele Anwohner, Eltern und auch die stellv. Bezirksbürgermeisterin Nadja Zivkovic vor Ort. Mein persönliches Highlight war unser 5km Lauf, bei dem es unter dem Motto „Kiezheld vs. Kiezmacher“ darum ging, wer die Distanz am schnellsten lief. Hierbei sind der stellv. Wehrleiter Martin und ich zeitgleich ins Ziel gekommen und haben ein Unentschieden erzielt. Im Anschluss kamen alle bei einem gemütlichen Feuer zusammen und haben den Adventsnachmittag noch ausklingen lassen.

In der Fotogalerie finden Sie eine kleine Übersicht über die Veranstaltung.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Läufern, Organisatoren und Spendern, die so zahlreich erschienen sind.

Herzliche Grüße

Katharina Günther-Wünsch

Ihre Abgeordnete für Kaulsdorf und Mahlsdorf

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: